So ist es. Und zwar schon schon lange. (mTmL)

Köbs, Vancouver Island, Kanada, Dienstag, 11.08.2020, 19:58 (vor 1354 Tagen) @ Otto Lidenbrock3555 Views

Wie auch sonst fast immer, liegt das Problem bei der Politik.

Der erste Golf TDI, Anfang der 90iger Jahre, verbrauchte weit unter 4 Liter. Die Nachfolgemodelle waren dann wieder bei über 6 Litern.

Was 1989 bei Audi schon möglich war, zeigt dieses Video

https://www.youtube.com/watch?v=35DFY7EDbx8

Alles schön von dem Dreckspack verhindert. Dazu passt auch das Thema "Trabold Filter"

Da soll mir mal einer erklären, wie so eine Elektrokarre auch nur im Ansatz sinnvoll sein kann. Von der Umweltbilanz über Reichweite (bei minus 20 Grad mit Heizung und Licht an) bis zu den völlig abartigen Ladezeiten.

Hier geht es nicht nur um die Zerstöhrung der Wirtschaft bis ins kleinste Segment, sondern auch um die Aschaffung der privaten, aka persönlichen, individuellen Mobilität.
Wo kämen wir denn hin, wenn einfach jeder so von A nach B fahren kann. 4000 km Reichweite mit einem Tank. Und wer in Zukunft arbeitslos ist, der wird eh nicht mehr die Mittel haben um draussen rumzufahren. [[motz]] [[wut]]

Fahrräder und deren Ersatzteile Long....

Gruß
Köbs


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung