es ist nicht nur die Politik schuld, laut Lüning

Talleyrand ⌂, Dienstag, 11.08.2020, 18:59 (vor 1354 Tagen) @ igelei3569 Views

Servus igelei

... mE geht es nicht ohne Verbrenner.

Behaupten kann man viel. Nicht daß ich anderer Meinung wäre. Aber ich hab ein mulmiges Gefühl, so als ob was in der Luft liegt.
Ich habe in dem Video auch erfahren, daß die deutschen Autobauer die Weiterentwicklung des Diesels beendet haben, endgültig. Da sieht man, wie groß der Einfluß der Politik auf die Branche ist.

Nur so die Spekulation ins Blaue: Die grünen Khmer werden schon dafür sorgen, dass D aus den G7 rausfliegen wird. Natürlich zusammen mit den anderen Blockparteien, denn eine zerstörte Autoindustrie zeiht unweigerlich die Zerstörung das Mittelstandes und ff aller anderen Wertschöpfungsketten nach sich.

Das zielt ja darauf ab, daß die Politik an allem schuld ist. Dachte ich bisher auch. Lüning weist aber darauf hin, wie wenig innovativ die deutschen Autobauer seit etwa 2000 sind.

--
https://talleyrandssudelbuch.art.blog


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung