Ein wesentlicher Teil von @Tempranillos charakterlicher Beschaffenheit

Hausmeister, Sonntag, 12.07.2020, 05:34 (vor 1375 Tagen) @ NST3618 Views

liegt ja nun relativ offen vor uns, er breitet sie hier ja auch selbst immer noch weiter aus.

Wenn einer schon in der privaten Auseinandersetzung nicht mehr ohne (teils sehr heftige) Lügen
(kleines Beispiel: "Dieser Seifenbücker und Diener der OMF-BRD hat mir ohne jeden stichhaltigen Beleg eine Straftat unterstellt, auf die fünf Jahre Gefängnis stehen." Findet die Lügen bzw. Falschbehauptungen darin! [die Beschimpfung dabei einfach mal ausblenden]),
Unterstellungen und Falschdarstellungen auskommt, wo nimmt man sich den zum Gefährten?
Unter seinesgleichen vielleicht... ?

Was kann man dem dann überhaupt glauben, ohne allem und jedem selber nochmal hinterherzurecherchieren?
Das kann aber ganz sicher nicht die Aufgabe einer Forenleitung sein!

Er schadet seinem, vornehmlich höchst ehrbaren, Anliegen mit seinem aktuellen Auftreten immer mehr, und ist als Partner in einer Gemeinschaft unberechenbar - weil er aus seinem rein subjektivem Empfinden heraus Menschen aufs heftigste angreift, die mindestens einen respektvollen Umgang mit sich verdient haben - verschiedene Schreiber in unserem Forum, aber auch beispielsweise ein Blogger H. Danisch - oder gar nach Erkenntnis bringendem Austausch verlangen. Diese Liste ist aber tatsächlich viel länger.

Er will einen Kampf ohne aktiv beteiligte Mitstreiter führen - also soll er es tun - aber nicht hier im DGF.

Wenn er als Mitstreiter (bei ihm wohl besser 'Meinungsteiler') nur Menschen akzeptiert, zu denen er keinerlei eigene, unmittelbare persönliche Beziehung unterhält bzw. unterhalten muss, dann hat er in dieser Hinsicht offensichtlich ein Problem. Was es damit auf sich hat, geht mich allerdings nichts an, und ich werd's also auch nicht werten.

So, nun wirklich Schluss in dieser Angelegenheit,
& Gruß

HM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung