Sehe ich aus so, aber @Mephisto ist doch noch da.

mabraton, Samstag, 11.07.2020, 14:59 (vor 1382 Tagen) @ Oblomow3702 Views

Hallo Oblomow,

die Sichtweisen von @Mephisto und @Tempranillo decken sich zu 90%.

Was ich jedoch beobachte ist, dass die neue Forenleitung Schwierigkeiten mit einer klaren Linie hat. Es werden Sichtweisen sanktionert. Werthaltigkeit, Stil, Bereitschaft zur Argumentation und Umgangsformen wären bessere Kriterien. Das seit einiger Zeit immer schärfere eingreifen ist mir schleierhaft. Es wäre genug Zeit gewesen die Fortführung im alt-bewährten Stil zu etablieren. Ich erwarte keine fehlerlose Moderation, es sollte nur eine klar Linie sein, die sich an Inhalten orientiert.

Ich bin dankbar dafür, dass es das Gelbe noch gibt aber es hat sich zu einem Wiederkäuer-Forum entwickelt in dem alte und neue Animositäten gepflegt werden.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung