Das Tischtuch hat @Tempranillo zerschnitten, und seinen Teil bereits verbrannt,

Hausmeister, Samstag, 11.07.2020, 15:22 (vor 1377 Tagen) @ Oblomow5559 Views

und im Nachgang, sich seiner eigenen charakterlichen Verkommenheit brüstend, mit Dreck nach hier geworfen noch dazu.

Die von ihm dafür als neue virtuelle Heimat aufgesuchte, ideologisch als eng vorgegebener Meinungskorridor ausgerichtete, Plattform sollte mehr als überdeutlich machen, dass es ihm, offenbar schon lange, lediglich nur noch um die Verbreitung seiner politischen Botschaft geht - und um überhaupt nichts anderes mehr.
Persönliche Integrität und Prinzipien stören dabei nur.*

Seine hier getätigte Erklärung, dass ihm die Ausrichtung unseres Forums am Allerwertesten vorbei geht, er lediglich eine Tröte für seine politische Botschaft benötigt(e), habt Ihr doch hoffentlich vernommen, sie war überdeutlich zu vernehmen:

"Geht mir sonstwo vorbei. Mich interessiert nur die Befreiung Deutschlands und Europas.
* Wenn ich mich dafür der Methoden meiner Gegner bedienen sollte, so what?"

Lest bitte noch einmal hier nach.

Im Übrigen: hätte ich mich nicht für seinen Verbleib eingesetzt, wäre @Tempranillo bereits beizeiten schon unter @Elli hier hinausgeflogen.
Dass er bisher, besonders auch in mir, hier Fürsprecher und Rückhalt hatte, genau aus den von @Oblomow angeführten Gründen, muss ihm unbedingt bewußt gewesen sein, denn mir liegen diesbezüglich E-Mails vor.

Denkt jetzt noch einmal draüber nach,

mit besten Grüßen

HM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung