Nach Lektüre des von @Hausmeister verlinkten Threads im Debitismusforum ist dieser Thread hier sinnlos geworden

Oblomow, Samstag, 11.07.2020, 16:38 (vor 1357 Tagen) @ Hausmeister4109 Views

Ich habe nachgedacht und mir ist nun klar, dass die Brücke abgebrochen ist. Meines Erachtens hast Du einen Fehler gemacht, ihn vollständig zu sperren und @Tempranillo, Dich so zu beleidigen. Der Rest ist Schweigen.

Gerne kannst Du diesen Thread löschen, den ich eröffnet habe, denn er ist völlig sinnlos geworden.

Herzlich
Oblomow
___________________________________-

Lieber @Tempranillo,

zu Deiner kleinen Bemerkung im Debitismusforum. Natürlich war die Auswertung der französischen Quellen, dieses Sondergutes, Dein besonderes Etwas. Und Deine Arbeit habe ich völlig anerkannt. Über den Tellerrand zu schauen, das ist das genuine Wesen des Gelben Forums. Das leisten viele Schreiber. Du hast es aber auch etwas übertrieben und es war mitunter zuviel des Guten. Und so schlägt manchmal ein Vorteil in einen Nachteil um. Jeder kann lernen, nur die Schlange nicht (Danke @NST) Kann mich ooch irren.

Gute Reise
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung