Solidarität

sigma, Samstag, 11.07.2020, 23:41 (vor 1357 Tagen) @ Oblomow2963 Views

Hallo,
Solidarität bedeutet mir mehr, als nur in der Herrentoilette in "Reih und Glied" zu stehen.
Ich habe hier im "Gelben" viel gelernt und über manches staunen müssen/dürfen.
Tempranillo ist eine wertvolle Perle mit bewundernswerter fester Haltung und Weltsicht, zu schade, um "wie Perlen den Schweinen" (Bergpredigt Matthäus 7,6) vorgeworfen zu werden.
Ich bitte die Administration schon rein aus persönlichem Eigennutz um Pardon, um Überdenken des Strafmaßes und angesichts des intellektuellen Gewichtes um Umwandlung in eine zeitlich begrenzte Sperre, eine Zeitstrafe. Lebenslänglich als Strafmaß erscheint mir als eine sehr harte Strafe. Eine wichtige konservative Stimme würde für immer verstummen - somit eine (ungewollte?) Zensurmaßnahme zur Gaudi der politischen Gegner von Tempranillo.
Ich danke Oblomow für seinen Hinweis, gebe zu, daß ich den Hintergrund der Sperrung nicht kenne und das Srafmaß daher nicht kritisieren vermag
- aber Tempranillo war und ist für mich ein wichtiger Kompetenzträger hier im "Gelben".
Meine Bitte an den Hausmeister: Gnade vor Recht? Endgültige Sperrung - Vielleicht doch möglich: ein andermal (another Time)?
Daher meine Solidarität mit Tempranillos Grundmeinung und exzellentem Grundwissen.
Gruß sigma

https://en.wikipedia.org/wiki/Matthew_7:6
Zitat: Don’t give that which is holy to the dogs, neither throw
your pearls before the pigs, lest perhaps they trample
them under their feet, and turn and tear you to pieces.

Pearls before Swine: another Time
https://www.youtube.com/watch?v=cWK-foBTS3U

Gustav Falke: die Schnitterin
https://www.youtube.com/watch?v=ZSBrKTIX4bE


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung