"Demokratie ist Scheisse" (mL)

n0by ⌂, Sonneberg, Samstag, 11.07.2020, 20:20 (vor 1356 Tagen) @ Oblomow3657 Views

meint Pirincci.

https://der-kleine-akif.de/2020/07/11/demokratie-ist-scheisse/

Pirincci verdient sein Geld mit seiner Schreibe, versucht es jedenfalls.

Pirincci darf mit seiner Schreibe nicht auf die Allgemeinheit losgelassen werden, bislang schützt ihn sein eigener Webauftritt. Fraglich, wie lange ihn um das Gemein- wie Staatswohl besorgte autoritäre Eliten schreiben lassen.

Die Twitter-Autoritäten haben gerade ihren Sumpf von Sellners Auslassungen trocken gelegt, ihn abgeschaltet, ihn und viele andere.

Die uns schützende Staatsgewalt hat Pirincci schon häufiger für seine Sätze strafen müssen. Bislang schreibt er weiter. Wie lange noch?

Ob sich Abgeschaltete in Katakomben verziehen, um im Stillen andächtig beisammen zu bleiben?

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung