Habe gerade erst nur den Angang gelesen, ABER

Hausmeister, Samstag, 11.07.2020, 20:29 (vor 1384 Tagen) @ Taurec3866 Views

weder Du, @Taurec, noch irgend jemand anderes, oder dessen Meinung oder dessen Beitrag, hat auf mich und meine Entscheidung in diesem Falle Einfluss genommen.

Es ist viel eher so, dass ich mich im nachhinein durch die Reaktionen verschiedendster Schreiber, und insbesondere durch jene von @Tempranillo selbst (leider, leider!), vollumfänglich bestätigt sah und sehe.

Weiss nicht, ob ich nach dem Lesen der nach meiner "Stellungnahme" zwischenzeitlich eingegangenen Postings, welche ich jetzt erst lesen kann, mich nochmals zu Wort melde.

Eigentlich ist wirklich Alles gesagt.

Allerbeste Grüße,
an alle sich hier, ganz egal wie, Äußernden -
denen zuallererst der Fortbestand dieses Forums am Herzen liegt -

HM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung