Du könntest eventuell, wie jeder von uns, ooch irren

Oblomow, Mittwoch, 08.07.2020, 17:16 (vor 1380 Tagen) @ Mephistopheles4106 Views
bearbeitet von Oblomow, Mittwoch, 08.07.2020, 17:19

Spengler verschleiert die Verantwortlichen des Untergangs, profitiert und führt zu Quietismus qua Wissenschaft. Der Goldjunge Krall erfüllt dagegen nur die ersten beiden Eigenschaften und zaubert als drittes Element dann noch ne kitschigen Eiapopeiahasen namens konservative Revolution ausm Hut, wo dann endlich wieder alles gut ist. So, und jetzt schweige ich über das, was @Tempranillos eventuell dachte, denn ich war schon anmaßend genug. Ich hab mir meinen Reim darauf gemacht, was los ist, werde nun wie ein Ritter von der traurigen Gestalt aufhören gegen Windmühlen zu kämpfen und wieder faulpelzen.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung