Danisch erlebt die Freuden der Justice immanente

Tempranillo, Montag, 06.07.2020, 11:27 (vor 1362 Tagen) @ Lenz-Hannover6236 Views

Hadmut Danisch:

Zum Übergang von der Zivilisation zur Kommunistischen Tyrannei.

Oder: Der Nachweis, dass die Antifa a) grenzenlos dumm b) tiefenverlogen c) kriminell d) eine Terrororganisation e) völlig verkommen ist.

Am Donnerstag – oder eher in der Nacht auf Donnerstag – kam es hier zu einem Vorfall. Linksradikale sind mit meinem Blog nicht so einverstanden und versuchen, mich im Berufs- und Privatleben zu terrorisieren, indem sie hier eine Wand beschmierten und Hetzparolen in gegen mich in die Briefkästen der Nachbarn warfen.

Ich will an diesem Beispiel aufzeigen, wie kriminell, wie dumm, wie restlos verlogen die Antifa ist, wie sie die Leute belügt, dass sie der letzte Gesellschaftsmüll sind.

Und ich will zeigen, dass wir wieder an der Schwelle zu einem Stasi-artigen Regime stehen, und der Staat mit diesem Leuten verquickt ist.

Was politische Blödheit anlangt, übertrifft Danisch noch die Antifa, und das will wirklich etwas heißen.

Zum Übergang von der Zivilisation zur Kommunistischen Tyrannei.

Von wegen kommunistische Tyrannei. Es handelt sich um die Vollendung des demokratischen Liberalkapitalismus und Libertarianismus, also einer Sache, die Danisch seit Jahren mit der ganzen Kraft seiner partiellen Hochintelligenz verteidigt.

Was er jetzt zu spüren bekommt, ist lediglich die uralte Justice immanente.

« Dieu se rit des hommes qui déplorent les effets dont ils chérissent les causes. » (Jacques Bénigne Bossuet,* 27. September 1627 in Dijon; † 12. April 1704 in Paris)

Frundsberg im HPF: *Es ist sinnlos. Es ist wirklich sinnlos. Ein Volk, fähig die komplexeste Technik zu entwickeln, ist einfach scheißedoof, über drei Ecken zu denken, wenn es um seine eigene Auslöschung geht. Da kann man wirklich nichts machen. Diese Erfahrung mußte ich auch erst lernen.*

Wer seine politisch-gesellschaftliche Orientierung aus den Büchern Oswald Spenglers oder angloamerikanischen und deutschen Quellen bezieht, wird nie etwas von dem begreifen, was um ihn herum vorgeht und in diesen Fragen ein Depp bleiben, bis er in die Kiste springt.

Tempranillo

https://www.danisch.de/blog/2020/07/06/staats-terror-gegen-mein-blog/

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung