Wie ließe sich der Lügenvorhang beiseiteschieben?

Tempranillo, Montag, 06.07.2020, 12:49 (vor 1382 Tagen) @ Andudu5364 Views

Ich wäre nicht so streng mit Danisch, ...

Denke nicht, daß ich mit dem noch viel strengeren Danisch besonders streng bin. Als Kollaborateur unserer Todfeinde bietet er noch ganz andere Angriffsflächen, als die, die ich in sehr moderatem Tonfall aufgreife.

... und das öffentliche Theater ist ja auch bewusst schwierig zu durchschauen. Es haben sowieso nur wenige dein Weltbild und das zugehörige Wissen, es ist ja auch recht wirkungsvoll tabuisiert und erschließt sich nicht von selbst...

Ich finde, vieles ist völlig einfach zu durchschauen. Die Erkenntnisse fliegen einem wie gebratene Tauben entgegen, und man muß nur noch das Maul aufmachen. Vorausgesetzt, es werden die richtigen Quellen herangezogen und der Betreffende nutzt die Möglichkeiten des Internets.

Wenn man jedoch nichts anderes kennt als angloamerikanische und deutsche Quellen, wird es in der Tat schwierig, wenn nicht unmöglich, den Lügenvorhang beiseitezuschieben.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung