Warum ich schade finde, dass @Tempranillo weg ist

Oblomow, Mittwoch, 08.07.2020, 08:56 (vor 1385 Tagen) @ Mephistopheles4443 Views

@Tassie Devils gesammelten Werke habe ich mir schon vor langer Zeit runtergeladen. Ich meine, selbst schon mehrfach auf das Archiv hingewiesen zu haben, den Schatz des Gelben.

Ich erinnre mich, dass ich bei Bekanntschaft des Archivs umgehauen war von den debitistischen und historischen Gedanken. Ich unterscheide mein Leben in ein Leben vor und nach dem Kennenlernen des Gelben vor allem in dem, was die Geschichte und Rolle Deutschlands ausmacht. Ich dachte, ich wüsste etwas, aber ich wusste nichts und weiß immernoch nichts, wenn ich ehrlich sein soll.

@Tassie hat etwas, was @Tempranillo nicht wirklich hat und meines Erachtens die Spitze ausmacht: Humor. Gleichzeitig kann ich verstehen, dass einem, wenn man soviel erkannt hat, das Lachen vergeht. (Ich bitte Dich um Entschuldigung, @Tempranillo, da ich hier über Dich rede und Du z.Z. nichts entgegnen kannst). Ich achte die Wühlarbeit und auch die Radikalität @Tempranillos sehr und ich finde, dass durch die unterschiedliche Beurteilung von Hadmut Danisch und Spenglers und weiß der Kuckuck wie die Typen heißen, auch Grund zum Lachen besteht.

Austeilen und Einstecken, darum geht es wohl und da waren die alten Foristas eindeutig souveräner, scheint mir. Kann mich ooch irren. Ich würde jedenfalls @Tempranillo nicht für ewig sperren. Ich selbst musste auch schon Zwangspause machen. Na und. Das ist zu akzeptieren und weida.

Ich bin traurig über alle, die weg sind, z.B. im Debitismusforum oder wie @Hasso ganz weg. Hier wird ja immer über Vielfalt hergezogen, aber diese Vielfalt der Gedanken schätze ich sehr. Und @Tempranillo ist ein wichtiger Part in diesem Orchester, dass da so ein sym-kakaphonisches Gesamtkunstwerk zusammenstümpert.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung