...nach Unten tretenden Herrn Danisch...

Oblomow, Montag, 06.07.2020, 16:09 (vor 1387 Tagen) @ Tempranillo5469 Views

(..) wenn ich den dauernd auf bösartigste Weise nach Unten tretenden Herrn Danisch dort zuordne, wo er nach eigenem Bekunden politisch-gesellschaftlich zuhause ist, bei den transatlantischen Liberalkapitalisten (...)

Er tritt bösartig in alle Richtungen, auch nach oben. Wo bekundet er, dass er politisch-gesellschaftlich bei den transatlantischen Liberalkapitalisten zuhause ist? Er ist vor allem nicht bei den sozialistischen Vorstellungen zuhause. Muss man dann dezidiert Liberalkapitalist sein? Krall ist "nach eigenem Bekunden" son Hayekspezialist, aber Danisch? Mir gefällt übrigens vieles nicht, was er schreibt, aber damit kann ich gut leben und lese ihn, wie Dich, gerne, weil ich auf gewisse Gedanken nie von selbst gekommen wäre. Danke an dieser Stelle.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung