Verleumdung und persönlicher Angriff ohne jede sachliche Argumentation,

Hausmeister, Montag, 06.07.2020, 14:46 (vor 1362 Tagen) @ Tempranillo5787 Views

Von wegen kommunistische Tyrannei. Es handelt sich um die Vollendung des demokratischen Liberalkapitalismus und Libertarianismus, also einer Sache, die Danisch seit Jahren mit der ganzen Kraft seiner partiellen Hochintelligenz verteidigt.

Was er jetzt zu spüren bekommt, ist lediglich die uralte Justice immanente.

ohne jeden sachlichen Beleg, das ist nichts anderes als reine Polemik mit dem Ziel zu verleumden und zu diffamieren.

Damit befindest Du dich exakt auf dem rhetorischen Niveau deiner üblichen Gegner und Feinde - zu denen die Antifa, wie wir jetzt feststellen durften, offenbar gar nicht gehört.

Ein lupenreiner Angriff ad hominem auf einen politischen Gegner.

Einen Menschen schlecht machen, weil er, im bestangenommenen Fall(!), auf seinem individuellen Weg der Erkenntnis, den er auf seinem Blog ganz offen mit der Allgemeinheit teilt, noch nicht so weit ist, wie Du es offenbar zum Maßstabe über Alles und für Alle erhoben hast?

Für wen hältst Du dich mittlerweile?

Für eine Art höhere Instanz?

Es ist wohl an der Zeit, dass Du dein Auftreten, in seiner gegenwärtigen Form hier im Forum, einmal gründlich überdenken solltest.

Fette Gelbe Karte!

HM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung