Ich bin auch der Meinung, ohne tempranillo fehlt dem Forum etwas, aber... - Es ist Zeit, sich wieder an Tassie Devil zu erinnern.

Mephistopheles, Mittwoch, 08.07.2020, 11:04 (vor 1381 Tagen) @ Oblomow4489 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 08.07.2020, 11:10

@Tassie Devils gesammelten Werke habe ich mir schon vor langer Zeit runtergeladen. Ich meine, selbst schon mehrfach auf das Archiv hingewiesen zu haben, den Schatz des Gelben.

Weiß ich. Hast Du. Ich wollte nur wieder einmal an Tassie Devil erinnern und anmerken, dass man seine gesammelten Beiträge derzeit nicht fiindet. Oder ich bin zu doof.

Ich erinnre mich, dass ich bei Bekanntschaft des Archivs umgehauen war von den debitistischen und historischen Gedanken. Ich unterscheide mein Leben in ein Leben vor und nach dem Kennenlernen des Gelben vor allem in dem, was die Geschichte und Rolle Deutschlands ausmacht. Ich dachte, ich wüsste etwas, aber ich wusste nichts und weiß immernoch nichts, wenn ich ehrlich sein soll.

Vielleicht interessiert dich das: Thorsten Schulte: Ist alles eine Lüge (die offizielle Darstellung der eutschen Geschichte)

Tempranillo hat
dem Hausmeister praktisch keine Chance gelassen, was du in deiner Replik in bester MSM-Manier natürlich verschweigst.

Du weißt hoffentlich schon, warum Hasso gesperrt wurde?
...Der größte Lump im ganzen Land...

Die Anwürfe @Tempranillos gegen Danisch in der gegenwärtigen Situation (!) hatten auch rein denunziatorischen Charakter. Es gilt zwar, wer im Glaushaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen, aber, wer im Glashaus sitzt und mit Schxxxx wirft, läuft Gefahr, sich selber zu besudeln.

Gegen Spengler kann Tempranillo nichts mehr unternehmen, weil er tot ist. Seine Anwürfe gegen ihn vermitteln aber sehr den Eindruck, dass er es bedauert, zu Lebzeiten Spenglers nicht als Deninziant gegen ihn aufgetreten sein zu können. Spengler war jedoch durchaus gefährdet, aber so bekannt, dass die damaligen Machhaber sich nicht getrauten, gegen ihn offensiv vorzugehen.

Natürlich weiß ich, dass @Tempranillo derzeit nichts entgegnen kann; er wird es aber sicher nachholen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung