"Kollaborateur unserer Todfeinde"

Oblomow, Montag, 06.07.2020, 14:31 (vor 1389 Tagen) @ Tempranillo5239 Views
bearbeitet von Oblomow, Montag, 06.07.2020, 14:44

Könntest Du das bitte etwas genauer erklären?

Anders als z.b. bei Krall, der tatsächlich kaschiert, Hintergründe verbrämt und dafür seinen Lohn kassiert, sehe ich das bei Danisch nicht. Sein Hass ist anders motiviert und in (D)einem Sinne ist er wohl noch nicht zu den Wurzeln gekommen. Wenn aber jemand (D)ein Licht aufgehen kann, dann dem Danisch, ergo abwarten, ob er die Finanziers der Antifa und des gesamten Zerstörungswerks nicht doch noch identifiziert.

Wo also liegt der Vorteil Danischs, denn ein Kollaborateur erhält einen Lohn für seine Zusammenarbeit. Der Goldjunge Krall ist Kollaborateur.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung