Seine Frau ist jüdisch, soviel ich weiß...

Andudu, Montag, 06.07.2020, 12:06 (vor 1384 Tagen) @ nereus5612 Views
bearbeitet von Andudu, Montag, 06.07.2020, 12:09

...es sei ihm seine Sichtweise gegönnt, allerdings ist sie bei dem Thema ebenso unterkomplex, wie bei seinen immer mal durchschimmernden libertären Phantastereien. Ich ignoriere das einfach.

Wäre er unvoreingenommen, würde er erkennen, dass ein bemerkenswert großer Teil der Umvolker diesem Völkchen angehört (von Soros, über Sarkozy, Yascha Mounk, Barbara Lerner Spectre etc. pp. von den oft jüdisch besetzten Medien, wie der ZEIT (Josef Joffe) gar nicht zu sprechen) und die opfern offenbar ganz freimütig ihre eigenen Landsleute, die dadurch zunehmend mehr in Gefahr geraten (bzw. unter Druck, nach Israel auszuwandern, auch das könnte Absicht sein). Auch Trump (dessen Fan er ist) wird, trotz AIPAC-Kniefall, von jüdisch dominierten Medien besonders mitgespielt.

Auch die "dancing israelis" (09/11) oder die Tatsache, dass ein Mossad-vermählter Gutjahr die Terrororte mehrmals vorher wusste (LIHOP) kommt in Klonovskys Welt nicht unbedingt vor, wie mir scheint.

Ich frage mich, ob Leute wie Stürzenberger (PI), Klonovsky und Broder für jüdische Exilanten arbeiten oder ob sie Teil einer Psyop sind, um als Feigenblatt für die eigentlichen Aktivitäten zu dienen.

Aber abgesehen davon, ist es immer eine Lust, seine "acte diurna" zu lesen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung