Hattest du etwa dein "Tassie devil - Erlebnis"?

Mephistopheles, Dienstag, 07.07.2020, 23:10 (vor 1387 Tagen) @ Oblomow4517 Views

Ich teile Deine Position zu Danisch nicht. Ich hoere auch die Beatles und die Stones. Sei's drum.

Ich sehe jetzt manches anders
durch Dich! Dafuer danke ich Dir sehr.

Herzlich
Oblomow

Freut mich, dass du etwas dazu gelernt hast. Mir hatte Tassie devil die Augen geöffnet über die tatsächlichen Verhältnisse und die Rolle der BRD und ihre Möglichkeiten und die Möglichkeiten in ihr und insbesondere die Rolle der SPD und der Grünen.

Tassie devil war ein ebenso gnadenloser Aufklärer wie tempranillo, allerdings hatte man bei seinen Beiträgen als Leser niemals ein solch schlechtes Gefühl und einen solchen destruktiven Nachgeschmack.

Btw, da gab es doch einmal eine Zusammenstellung sämtlicher Beiträge des leider frühzeitig verstorbenen Tassie devil im Forum. Jetzt finde ich nichts mehr.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung