Ups. Was ist denn da los? Grenell zurückgetreten

Mephistopheles, Dienstag, 02.06.2020, 19:29 (vor 1421 Tagen) @ Diogenes Lampe7299 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 02.06.2020, 19:33

Hier steht nun längst der Ex-Verfassungsschutzchef Maaßen bereit, den Seehofer mit der Chemnitzaffäre als sowas wie einen Widerstandskämpfer gegen das Merkelregime eingeführt hat. Der hat natürlich weiterhin seine Leute in den Geheimdienstbehörden, die nur darauf warten, die Merkelei zu beenden. Und der amerikanische Botschafter in der BRD, Richard Grenell, ist gegenwärtig auch Chef aller US-Geheimdienste und somit auch der der BRD. Ohne ihn kann also im BIM nichts mehr entschieden werden.


https://www.handelsblatt.com/politik/international/usa-richard-grenell-tritt-als-us-bot...
Die Posaunen tröten über den Rücktritt. Was ist denn da los? Hat einer Hintergrundinformationen?

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung