Wahn, Wahn, überall Wahn

Tempranillo, Dienstag, 26.05.2020, 23:08 (vor 1431 Tagen) @ Ashitaka3401 Views

Es war in Bezug auf ein Aufhalten des debitistischen Abbruchs nicht phänomenal.

Natürlich war es phänomenal. Deshalb hat Angloamerika zwei Weltkriege angezettelt.

Wann hätte ich behauptet, das debitistische Grundproblem sei lösbar? Du phantasierst irgendwas zusammen, um auf Grundlage Deiner wahnhaften Erfindungen eine Antwort zu fabrizieren.


Auf meine Erklärung hin. So heiß war es doch heute gar nicht.

Wenn nicht von unverständlichem Phrasengeschwurbel durchtränkt, sind Deine Beiträge Emanationen Deiner Wahnvorstellungen.

Können wir dann noch mal auf die eigentliche Frage zurückkommen, weshalb deiner Ansicht nach das debitistische Grundproblem dadurch gelöst ist, wenn Angloamerika, Liberalkapitalismus, Libertarianismus und Demokraten weg sind?

Hab' ich nie behauptet, ich werde mich hüten, das zu tun. Deine Beiträge werden zunehmend wahnhafter.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung