Damit verschlimmern sich die Perspektiven nur:

Dieter, Montag, 25.05.2020, 18:34 (vor 1425 Tagen) @ Ashitaka3761 Views

Hallo Ashitaka,
Du schriebst:

Die Entscheidungsprozesse der Zentralbanken, Regierungen und systemrelevanten Großunternehmen sind heute von grenzenlos tätigen Netzwerken/Beratungsgesellschaften/Großkanzleien abhängig, ganz ohne dass dabei auch nur eine Sekunde die Meinung eines Amtsträgers zählt oder dieser/diese es jamels wagen würden sich gegen die nicht ersetzbaren Kompetenzen der Beratungsgesellschaften zu stellen. Es gibt keine Hinterzimmer. Das alles ist völlig normales Business hoher Kompetenzgrade, welches der Verschwiegenheit unterliegt.

Das würde bedeuten, daß die Welt von einer Gruppe Menschen durchdacht und gesteuert wird, die in ähnlicher Weise in den Eliteunis nach vermutlich falschen Theorien ausgebildet wurden.

Es findet dann weltweit kein Wettbewerb der besseren Ideen mehr statt, weil alles nach den gleichen Ideen gesteuert wird, die u.U. einer fehlgeleiteten oder gesteuerten Bildung folgen.

Mir wird speiübel bei dem Gedanken.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung