Das deutsche Reich hat vorgemacht, wie die vermeintlich debitistischen Probleme zu lösen wären

Tempranillo, Dienstag, 26.05.2020, 13:32 (vor 1424 Tagen) @ Ashitaka3611 Views

Hallo Ashitaka,

Das Problem ist nicht zu loesen

Ich denke schon, daß das Problem zu lösen ist. Angloamerika, Liberalkapitalismus, Libertarianismus und Demokraten gehören weg, dann wird es besser werden.

Deutschland hat dreimal das debitistische Problem gelöst, zwei mal ist es von Angloamerika in einen Weltkrieg gestürzt worden, beim dritten mal ging es mit Maastricht und Eurotz ab.

Und es ist nicht nett, pauschalisiert ehemalige Foristen, die bedauerlicher Weise Differenzen mit der Forenleitung haben und auch mit Foristen haben (jeder von uns liebt halt das Drama), hier aber viele Stunden für erkenntnisreiche Diskussionen geopfert haben, im Nachhinein als Debitistkiker oder trollende Staatsbeauftragte zu bespucken.

Die Freiheit nehm' ich mir und werde niemanden um Erlaubnis fragen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung