Terror, Tod und Völkermord sind Meister aus Angloamerika

Tempranillo, Dienstag, 28.04.2020, 15:44 (vor 1452 Tagen) @ Tempranillo2475 Views

Mit sehr unterschiedlichen Ansätzen und argumentativen Linien plädieren Valérie Bugault und Jérôme Bourbon dafür, sich von allem Demokratischen, Angloamerikanischen, Globalistischen und Liberalkapitalistischen zu verabschieden. Das führe irgendwann zu Versklavung und Tod.

Kaum eine Stunde später liefert Thierry Meyssan eine Bestätigung für meine Ansicht, daß Tod, Terror, Massen- und Völkermord fast immer aus den USA kommen, und man das ausnahmslos auf alles erweitern muß, was mit dieser satanischen Genozid-Nation in positiver Beziehung steht, auch Unterhaltung und Wissenschaft:

Covid-19 und der Film Red Dawn

Der Ausbruch von Covid-19 hat bisher mehr als 200.000 Menschen getötet und Milliarden weitere in Panik versetzt. Eine Panik, die den meisten von ihnen jeglichen kritischen Sinn raubt und sie dazu drängt, dumme politische Entscheidungen zu treffen oder zu billigen. Einer Gruppe von Persönlichkeiten, der Red Dawn, deren Korrespondenz von Kaiser Health News und der Website der New York Times enthüllt wurde, gelang es, eine apokalyptische Ideologie durchzusetzen: China hätte uns den Krieg erklärt, und wir konnten uns nur schützen, indem wir alle Zivilisten einsperrten.

Bildunterschrift: Dr. Richard Hatchett. Er war Berater von Präsident George W. Bush, für den er sich die obligatorische Eindämmung der Zivilbevölkerung vorstellte, und leitet heute CEPI, die globale Koordinierungsgruppe für Impfstoffinvestitionen, die vom Davoser Forum um die Gates Foundation ins Leben gerufen wurde. Er war der erste, der die Covid-19-Epidemie mit einem "Krieg" (sic) gleichsetzte.

Erst 2017 wurden alle offiziellen US-Dokumente, die diese Maßnahme erwähnten, von der Trump-Administration vernichtet. Richard Hatchett wurde Direktor der Coalition for Epidemic Preparedness Innovations (CEPI), die weltweite Investitionen in Impfstoffe koordiniert.

Eine der Red-Dawn-E-Mails: Dr. Lawler bezieht sich ausdrücklich auf den von den Doktoren Mecher und Hatchett für Präsident Bush entwickelten Plan, die Zivilbevölkerung unter Hausarrest zu stellen.

Der Name Red Dawn bezieht sich auf eine wenig bekannte Operation von Verteidigungsminister Caspar Weinberger, der 1984 eine Delegation durch Europa und Lateinamerika entsandte, um die Hilfe der Alliierten angesichts einer bevorstehenden Invasion der Vereinigten Staaten zu erbitten.

Der französische Außenminister Jean-Michel Baylet erzählte mir von diesem grotesken Manipulationsversuch: Eine Schar von US-Generälen war nach Paris gekommen, um auf das Schlimmste zu entlarven, dass die führende Weltmacht von zwei kleinen, armen Staaten, Kuba und Nicaragua, bedroht wird.

Im Saal kneiften sich die französischen Diplomaten, die ihren Augen nicht trauen konnten, dass sie auf diese Weise für dumm verkauft wurden, die Lippen zusammen, um nicht ins Gesicht zu lachen. Um diese Kampagne zu unterstützen, ließ das Pentagon einen Propagandafilm von Hollywood mit Patrick Swayze und Charlie Sheen drehen. Später benutzte sie den Namen "Red Dawn", um sich auf die Operation zur Gefangennahme des irakischen Präsidenten Saddam Hussein im Jahr 2003 zu beziehen.

https://www.voltairenet.org/article209775.html

Erst 2017 wurden alle offiziellen US-Dokumente, die diese Maßnahme erwähnten, von der Trump-Administration vernichtet. Richard Hatchett wurde Direktor der Coalition for Epidemic Preparedness Innovations (CEPI), die weltweite Investitionen in Impfstoffe koordiniert.

Ganz bestimmt wird uns Donald retten.

Wer so etwas annimmt, hat die Staatenzerstörungs- und Völkermordgeilheit der USA nicht verstanden. Die können nicht anders, als sich aufzuführen wie blutrünstige Hyänen. Das ist deren Wesen, die sind so. Niemand wird daran etwas ändern, ganz sicher keiner, der durch Wall Streets Gnade Präsident geworden ist, und wie positiv seine Absichten auch sein mögen.

Bitte alle Optimisten um Nachsicht, aber so schätze ich die Situation ein, und wie es aussieht, wird sie sich leider noch weitere male bestätigen. Das Thema USA und Transatlantikimperium habe ich oft und oft hin und hergewendet, aber keine andere Antwort gefunden als das *Ceterum censeo*, bei dem wir alle Gott oder wem auch immer danken dürfen, wenn das ohne das hundermal verdiente apokalyptische Strafgericht in Form eines gigantischen Sodom und Gomorrha abgeht.

Tempranillo

https://www.voltairenet.org/article209775.html

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung