unser Tanz mit der Wahrheit - oder mit dem was wir dafür halten

sodele, Sonntag, 26.04.2020, 12:19 (vor 1459 Tagen) @ CalBaer3232 Views
bearbeitet von sodele, Sonntag, 26.04.2020, 12:56

Danke dir für das einstreuen der Prise Salz.

Wir alle sind auch hier wieder Beobachter einer höheren Ordnung, denn vermutlich sah keiner von uns persönlich dieser Tage ein Krankenhaus von innen, niemand hat selbst obduziert und, wie Lukaschenko richtig anmerkt, auch das Virus sah noch keiner von Angesicht zu Angesicht. Wir tasten uns gemeinsam wie im Nebel voran, verstecken uns im Schrank wenn Staatenlenker von "Krieg" reden oder Merkel vom "Killer-Virus" - oder genießen das Leben wie eh und je und versuchen diejenigen um uns herum, die sich haben zu sehr einschüchtern lassen, etwas aufzumuntern.

Alles Gute


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung