Wenn die Regierenden nichts mehr vertuschen können....

ottoasta, Samstag, 25.04.2020, 21:19 (vor 1459 Tagen) @ sodele5413 Views

....wozu sie die 'Pandemie' benutzt haben!

Denn ob 'der Virus' nun natürlich oder künstlich ist, spielt da keine Rolle.

Bestimmte Kreise haben das ausgenutzt um ihre Spielchen zu treiben.
Denn auch ohne die sog. Pandemie wäre das Finanzsystem zusammengebrochen, mit der Folge, dass einige Politiker vermutlich Suizid hätten machen müssen um der Volkswut zuvorzukommen; denn ein geteerter und gefederter Politiker ist ein unschöner Anblick!

So aber kann dem dummen Deutschen ein Virus präsentiert werden und die Politik ist aus dem Schneider!
Es wird, mit Hilfe diveres 'Virologen' (die Namen sollten ja bekannt sein!) und somit Speichelleckern Merkels, zusammen mit diversen Printmedien (auch hier sind sie ja bekannt!) solange auf 'dem Virus' herumgeritten und den Leuten Angst gemacht, bis die Politiker ihren Hals aus der Schlinge gezogen haben.

Merke: der übliche Deutsche braucht sein Bier, seinen Schweinsbraten und seine seichte Glotze , dann kann kommen was will.
Ein Aufstand der Guten, so wie es sich Dr.Krall (dem ich natürlich zustimme in all seinen Aussagen!) vorstellt wird nie kommen!

Dazu sind die Deutschen noch zu fett und zu faul!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung