Diese beiden Mediziner sind phantastisch. Ich wette, dieses Pressegespräch bricht den Gesellen um Bill Gates und ihrem Traum von Zwangsimpfungen das Genick.

sodele, Samstag, 25.04.2020, 22:40 (vor 1433 Tagen) @ CalBaer4839 Views
bearbeitet von sodele, Samstag, 25.04.2020, 23:00

hier noch ergänzende Punkte aus ihrem Vortrag:

Sie sind sich mit den lokalen Verantwortlichen und denen in Sacramento in allen hier getroffenen Aussagen einig und warten nur noch auf das OK des Gouverneurs um den Shutdown zu beenden.

Das Virus ist wesentlich weiter verbreitet als man bisher dachte und 96% der Infizierten werden wieder gesund ohne weitere medizinisch behandlungswürdige Probleme zu haben.

Ganze Abteilungen in den Krankenhäusern sind geschlossen, weil ständig nur noch von Covid-19 geredet wird und selbst schwer kranke Patienten sich nicht trauen, ins Krankenhaus zu gehen.

Der Chefvirologe im Weißen Haus ist ein Akademiker ohne praktische Erfahrung, er hat seit 20 Jahren kein Krankenhaus mehr von innen gesehen und lehrt im Elfenbeinturm.

Durch die Isolation im Lockdown werden die Immunsysteme aller Menschen erheblich geschwächt, auch durch das Tragen von Masken. Denn Immunsysteme brauchen den stetigen Kontakt zu Viren und Bakterien aller Art um eine Basisstabilität aufrecht erhalten zu können. Es ist nach dem Wiederhochfahren deshalb mit einer großen Krankheitswelle zu rechnen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung