Nicht nur die Ausgangssperre muß beendet werden, viele weitere Blockaden ebenfalls

Tempranillo, Dienstag, 28.04.2020, 14:25 (vor 1452 Tagen) @ Tempranillo2519 Views
bearbeitet von Tempranillo, Dienstag, 28.04.2020, 14:40

Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, haben es kapiert.

Jérôme Bourbon:

Für ein Ende nicht nur der physischen, der mentalen Ausgangssperre

Wie Sie sehen, gibt es Gefährlicheres als Coronaviren. Es gibt diesen mentalen, intellektuellen, spirituellen Virus, den wir bekämpfen müssen. Andernfalls werden wir verschwinden. Sein oder nicht mehr sein ist mehr denn je die Frage, die der talentierte und mutige Pierre-Antoine Cousteau vor 62 Jahren, nur wenige Wochen vor seinem Tod, in einer Art spirituellem Testament in seinen Kolumnen stellte. Die Frage hat nichts von ihrer Dringlichkeit, ihrer Schärfe verloren, ganz im Gegenteil. Das Ende der Ausgangssperre darf nicht partiell, sondern muss vollständig sein, nicht nur materiell, sondern mental.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Dr. iur. Valérie Bugault, Fachanwältin für Steuerrecht: *Die Kontrolle des globalen Wirtschafts- und Finanzsystems habe ihren Sitz in der City of London. Einige Augenblicke später fällt der Name Rothschilds.*

Für teutsche Demokraten, Marktwirtschaftsapostel und sonstige Systemgläubige hat sie ein besonderes Zuckerl parat:

https://youtu.be/gKSC2AOnTg0?t=754

*Der äußere Anschein ist der Realität immer entgegengesetzt. In der Welt, in der wir leben, ist der äußere Anschein, der uns präsentiert wird, immer das Gegenteil der Wirklichkeit. Sie sind einander diametral entgegengesetzt und dienen als Nebelwand, um eine virtuelle Realität zu schaffen.

Man darf nie vergessen, daß in diesem System der Kolonisation die beiden nationalen und globalistischen Parteien des amerikanischen Imperiums gemeinsame Sache gemacht haben, sie waren miteinander verbunden und sich darin einig, uns zu versklaven. Heute sind diese beiden Parteien voneinander getrennt.

Was in jedem Fall sicher ist, daß die europäischen Staaten erobert wurden. Das ist der Grund, weshalb es die EU gegeben hat.

Man fragt sich, wie die Menschen dieses Geschwätz (systemkompatible Aussagen, T.) noch glauben können.

Die Monarchie sei sehr viel demokratischer (d.h. populistischer, T.) gewesen als das System der parlamentarischen Repräsentation.*

Mit sehr unterschiedlichen Ansätzen und argumentativen Linien plädieren Valérie Bugault und Jérôme Bourbon dafür, sich von allem Demokratischen, Angloamerikanischen, Globalistischen und Liberalkapitalistischen zu verabschieden. Das führe irgendwann zu Versklavung und Tod.

Man darf nie vergessen, daß in diesem System der Kolonisation die beiden nationalen und globalistischen Parteien des amerikanischen Imperiums gemeinsame Sache gemacht haben, sie waren miteinander verbunden und sich darin einig, uns zu versklaven. Heute sind diese beiden Parteien voneinander getrennt.

Bugaults Optimismus kann ich leider nicht teilen und halte es für nicht ausgeschlossen, daß Donald Trump auf globaler Ebene den Orwell'schen Emmanuel Goldstein spielt.

Tempranillo

https://jeune-nation.com/divers/billet-dhumeur/pour-un-deconfinement-non-seulement-phys...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung