das Schockierendste ist seine Aussage, dass sie dazu gezwungen werden, Covid als Todesursache zu melden,

sodele, Sonntag, 26.04.2020, 00:57 (vor 1462 Tagen) @ CalBaer3927 Views

obwohl sie selbst von anderen Todesgründen überzeugt sind.

Denn dies stimmt zu hundert Prozent mit dem überein was der Pathologe Püschel aus Hamburg bei Lanz sagte, KEINER der von ihm untersuchten angeblichen Covid-Toten sei ursächlich an dieser `Krankheit` gestorben und dennoch sind sie alle in die RKI-Statistik eingeflossen.

In mir sträuben sich stets die Nackenhaare, wenn hier im Forum mal wieder wilde Verschwörungstheorien die Runde machen. Doch was soll man hier für Schlüsse ziehen?

Hat Dr. Shiva Ayyadurai doch einen Punkt, wenn er behauptet es gehe hier in Wahrheit darum ein neues Medizin-Geschäftsmodell einzuführen? Mit Impfungen aller Art von denen Covid erst der Anfang ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung