Zwei Professoren, Virologe und Infektiologe, geben Entwarnung

Tempranillo, Samstag, 25.04.2020, 21:24 (vor 1462 Tagen) @ sodele5631 Views

Vielleicht kann hier jemand etwas Bestätigendes oder Kritisches zur Validität seiner genannten Daten anmerken.

Prof. Raoult: *Die Pandemie ist dabei, von selbst abzuklingen.*

Professor Perronne, Infektiologe, bestätigt Raoults Aussage. Die Sterblichkeit gehe zurück, das zeigten alle Pariser Kliniken.

Raoult habe mit seinen Methoden 89% der Patienten geheilt, 0,5% seien gestorben.

Prof. Perronne hat keinerlei Verständnis, daß man in den Pflegeheimen die Menschen lieber sterben lasse, statt die Raoult'sche Therapie anzuwenden, weil Herz- Kreislaufrisiken vorgeschoben würden, obwohl eine Covid-19-Infektion bei der Frau eines Arztkollegen zu einem Herzinfarkt geführt habe.

Das Entsetzliche sei, daß viele Patienten gerettet werden könnten, aber Ärzte dürften kein Chloroquin verordnen.

Am meisten gefährdet seien Menschen ab 70, 80 Jahren, die die größte Sterblichkeit aufwiesen.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Chez-Morandini-le-Pr-Christian-Perronne-demolit-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung