naja, nicht ganz einfach...

Fremdwort, Zwenkau, Freitag, 10.04.2020, 22:05 (vor 1478 Tagen) @ Ashitaka1334 Views

Moinmoin,

hier in Sachsen sind auch alle Kliniken in Wartestellung --> also leer.
Bei ca. 50 verstorbenen schätze ich ca. 150-200 belegte Intensivbetten. Ist nicht allzu viel. Will sagen: das KANN täuschen. Der Rest an Betten wird vorgehalten + Virenschutzmassnahme, daher auch sonst nix los. Die Krebspatienten müssen sich halt noch etwas gedulden, bis sie dran sind...

Sinniger als diese Videos wäre eine unvoreingenommen ehrliche Stellungnahme eines der dort arbeitenden Ärzte.
Auch das, was in Italien passiert, erschliesst sich mir nicht.

Nixdestotrotz sehe ich das alles, was uns hier geboten wird, als Show.
Und selbst wenn Bargeldverbot und Überwachung pur kommen sollen - wem soll das etwas bringen? Reiche sind geldgeil - was machen die, wenn ihnen eh schon die ganze Welt gehört?

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung