Etwas wirres Posting

Mephistopheles, Freitag, 10.04.2020, 10:50 (vor 1478 Tagen) @ helmut-11425 Views

Wobei man sich immer vor Augen halten muss, dass dieses RKI eigentlich ein Spahn-Institut ist.

Das RKI wurde am 1. Juli 1891 gegründet. Es sind also alles Reichsbürger beim RKI. Was hat Spahn damit zu tun?

Es ist ja keine private oder halböffentliche Forschungseinrichtung, sondern eine staatliche, die direkt dem Gesundheitsministerium unterstellt ist. Logischerweise müssen die dort Beschäftigten, einschl. des Sprechers und des Direktors, die Weisungen des Ministeriums befolgen.

Wenn der Minister nur eine Ahnung hätte, was die genau machen. :-P

Wir leben hier in einer Kleinstadt in Siebenbürgen, mit ca. 40 T E. Kein einziger Corona-Infizierter in der ganzen Stadt. Von Toten braucht man gar nicht erst sprechen, es gibt keine. Die Fälle, die aufgetreten sind, konnten alle auf Versagen der Kontrollorgane bei Einreisenden aus Italien zurückgeführt werden.

Also was jetzt? Zuerst gibt es keinen einzigen Corona-Infizierten in der ganzen Stadt und im nächsten Satz ist die Rede davon, dass wohl doch Fälle aufgetreten sind.
Welche Kontrollorgane gibt es EUseiDank bei Einreisenden aus Italien?

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung