was mich noch mehr erstaunt: wer das alles orchestriert!

Fremdwort, Zwenkau, Mittwoch, 08.04.2020, 22:30 (vor 1479 Tagen) @ Zürichsee3113 Views

Moinmoin,

sobebend bei n-tv:

+++ 21:52 Türkische Ärzte zweifeln Regierungszahlen an +++

In der Türkei sind offiziellen Angaben zufolge in den vergangenen 24 Stunden weitere 87 Menschen an einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben. Damit stieg die Gesamtzahl der Toten auf 812, teilte Gesundheitsminister Fahrettin Koca am Abend mit. Zudem seien weitere 4117 Menschen positiv getestet worden. Die Gesamtzahl der Infizierten liege damit bei 38.226.

Die türkische Ärztevereinigung TTB zweifelt allerdings die Zahl der offiziell erfassten Todesfälle an. In einer Stellungnahme heißt es, es sei "auffallend", dass die Zahl der Covid-19-Fälle ansteige, die Grafik der Todesfälle aber nicht entsprechend verlaufe.
Der Zentralrat der Türkischen Ärztevereinigung habe festgestellt, dass das Ministerium bei der Meldung der Tode nicht die von der WHO empfohlenen "Codes" benutze, hieß es in der Stellungnahme weiter.

!!!!

Schlüssel von der WHO, Zahlen von JHU - was soll das?

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung