Mein Fehler, - hab das nicht nachvollziehbar erklärt

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 10.04.2020, 21:23 (vor 1478 Tagen) @ Mephistopheles1243 Views
bearbeitet von helmut-1, Freitag, 10.04.2020, 21:30

In unserer Stadt gibts keinen Infizierten. Dafür aber in Bukarest und in Suceava, - eine Stadt, die mittlerweile vom Militär abgeriegelt wurde.

Die Rückkehrer aus Italien kommen in Otopeni oder auf dem anderen Flughafen in Bukarest an, wurden dort am Anfang nicht kontrolliert resp. insofern gemaßregelt, dass sie gleich in eine Isolation gekommen sind.

Die sind teilweise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (auch öffentliche Busse) zu ihren Wohnorten gefahren, und dann hats eben gekracht. Bei Suceava (rum. Moldau) gabs mehrere Rückkehrer aus Italien, dazu noch eine Sauerei von den örtlichen Politikern.

Wenn man - so wie ich - in RO lebt, dann weiß man, was Sache ist, und vergisst, dass das ein Außenstehender nicht im Detail wissen kann.

Aber nochmal zum RKI:
Ich bin davon überzeugt, dass das RKI vom Spanferkel Anweisungen bekommt. Denn nur so lässt sich der Zick-Zack-Kurs erklären, der übrigens sehr starke Ähnlichkeit mit den Rösselsprüngen des Herrn Spahn hat.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung