Das Corona Infektions-Rad wird immer neu erfunden

HansMuc, Donnerstag, 09.04.2020, 20:55 (vor 1478 Tagen) @ Brendan1644 Views

[*]COVID-19 ist keine Schmierinfektion, hält sich also nicht sehr lange auf Oberflächen. Es handelt sich um eine Infektion, die entweder durch Tröpfchen oder die Luft übertragen wird. Letzeres hat man aktuell in den USA herausgefunden.
[/list]

'Aktuell herausgefunden' haben sie das? Lachhaft.

Die Koreaner haben das nicht erst jetzt raus gefunden, sondern schon vor Jahren bei
den früheren Epidemien (Ebola 2014 und MERS 2015). Aber wenn man offensichtlich die
Forschungsergebnisse der anderen nicht liest (Hochmut?), dann muss man das Rad immer
wieder neu erfinden.

Der führende koreanische Pandemie Experte Dr. Kim mit 30 Jahren Pandemie Erfahrung am
Ende des sehenswerten Videos:

Dr. Kim: "Ich hoffe, andere Länder nehmen Notiz von den Maßnahmen, die Korea
umgesetzt hat... Wir müssen bescheiden sein. In dem Moment, in dem wir arrogant
werden, werden wir verlieren.

Vermutlich waren Europa und die USA etwas zu selbstbewusst. Sie haben gedacht,
das Tragen von Masken hilft nicht. Aber am Ende müssen wir bescheiden bleiben.
Es ist nicht das Ende bis alles vorbei ist. Das ist alles, was ich sagen wollte."

Führender Koreanische Pandemie Experte Dr. Kim im Interview

Inzwischen wurde dieses Video über 6 Million mal angesehen. Unsere Politikdarsteller
und die wichtigtuenden deutschen RKI-Halbgötter in Weiß waren offensichtlich nicht
unter den Zuschauern. [[wut]]

Grüße
HansMuc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung