Empty hospitals

Ashitaka, Freitag, 10.04.2020, 20:17 (vor 1478 Tagen) @ Fremdwort1397 Views
bearbeitet von Ashitaka, Freitag, 10.04.2020, 20:24

Hallo Fremdwort,

nachdem man nun schon Dummies gesehen hat, die in den US-News als Coronapatienten in die News geschnitten wurden, spielen nun erste lokale Sender das groß orchestrierte Theater nicht mehr mit. In den als "War Zones" bezeichneten Krankenhäusern der US-Großstädte ist in Wahrheit nichts, überhaupt nichts los. Vor allem in New York schwindet die Simulationskraft der Medien von Tag zu Tag. Da stehen Stunden lang Krankenwagen ohne Personal vor den Krankenhäusern und nichts passiert. Leere Parkplätze, leere Zelte in denen laut Medien hunderte Menschen Schlange stehen um sich testen zu lassen. Niemand ist dort um sich testen zu lassen. Es sind die immer gleichen Bilder der auf ihr Handy starrenden Statisten, die in den prepackaged news als aktuelles Bildmaterial zu sehen sind.

#filmyourhospital #emptyhospitals videos expose the news and media liars

Wir sind Zeitzeugen der weitläufigsten psychologischen Massenprogrammierung die es jemals in dieser globalisierten Welt gab. Die Gewalt der staatlich kontrollierten Medien und sozialen Netzwerke tritt nun offen zu Tage. Die US-Brüger fallen auf diesen Schwachsinn nicht mehr rein und es gibt unendlich viele Menschen, die nichts anderes zu tun haben, als die Krankenhäuser rund um die Uhr aufzunehmen. Im Gegensatz zu lokal begrenzten Events der vergangenheit können die Medien dies gar nicht mehr unter Kontrolle halten.

https://www.youtube.com/watch?v=V4oqsEsy7XQ

Der erste Teil in welchem die Schauspieler auf Kommando des Regisseurs anfingen ihre Schilder hochzuhalten und umherzulaufen ist mittlerweile offline. Gibt da viele weitere Videos in denen gezeigt wird, wie Nachrichteninhalte heutzutage produziert werden. In den USA sind sie da schon viel weiter als wir hierzulande.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung