Hans, du musst schon beim Thema bleiben...

DarkStar, Freitag, 10.04.2020, 01:13 (vor 1478 Tagen) @ HansMuc1414 Views

... und nicht schon wieder auf Nebenkriegsschauplätze ausweichen. Sag doch bitte dazu mal etwas:

Die Infektionsrate in der Bevölkerung beträgt derzeit 15 Prozent. Zuvor waren nur 5 Prozent bekannt, da man nur die Kranken mit Symptomen getestet hat.

Die Sterblichkeitsrate ist dadurch gesunken. Wenn man drei Mal so viele Infizierte hat wie ursprünglich vermutet, sinkt die Mortalität dementsprechend. Also nur noch ein Drittel.


Das wussten wir hier nämlich auch alles schon. Erinnerst du dich? Aber die Stichprobenqualität, ja die hat dich gestört. Dass man dich wie einen tollwütigen Hund einsperrt, dass hat dich dagegen nicht gestört.

Ich hoffe es geht dir trotzdem noch ganz gut, auch wenn der Söder dich nun schon ein paar Tage in deiner Bude eingesperrt hat. Ist ja alles für die gute Sache, gelle!?

Aber mal im Ernst: Wie ist denn die Laune und die Einschätzung der Lage? War es so ganz richtig? Sollte man das so tun? Millionen freie Menschen einsperren und zur Untätigkeit verdammen, weil man ein paar aus der Fraktion "Alt & Krank" retten möchte?

Würde mich mal interessieren, wie du es jetzt siehst.

Wo ist denn @DT? Gibt es schon die Testroboter?

--
DS
---
"Things usually work --- until they dont."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung