Den Zick-Zack-Kurs des RKI haben schon andere Politiker kritisiert

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 10.04.2020, 05:06 (vor 1478 Tagen) @ Weiner1453 Views

Wobei man sich immer vor Augen halten muss, dass dieses RKI eigentlich ein Spahn-Institut ist. Es ist ja keine private oder halböffentliche Forschungseinrichtung, sondern eine staatliche, die direkt dem Gesundheitsministerium unterstellt ist. Logischerweise müssen die dort Beschäftigten, einschl. des Sprechers und des Direktors, die Weisungen des Ministeriums befolgen.

Wir leben hier in einer Kleinstadt in Siebenbürgen, mit ca. 40 T E. Kein einziger Corona-Infizierter in der ganzen Stadt. Von Toten braucht man gar nicht erst sprechen, es gibt keine. Die Fälle, die aufgetreten sind, konnten alle auf Versagen der Kontrollorgane bei Einreisenden aus Italien zurückgeführt werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung