Schlaft, Völker schlaft, die Regierung behütet euch wie eine Mutter ihre Kinder

Tempranillo, Mittwoch, 08.04.2020, 12:05 (vor 1477 Tagen) @ Tempranillo1668 Views

Gesundheitsminister Olivier Véran und Premierminister Edouard Philippe unterzeichneten am 28. März einen Erlass, der Pflegeheimen und Krankenhäusern die Genehmigung erteilt, Clonozepam zur Injektion als COVID-19-Behandlung für Patienten über 70 Jahre und möglicherweise die schwächsten Patienten zu verwenden.

Es handelt sich um ein starkes anxiolytisches Beruhigungsmittel mit einer sehr hohen Abhängigkeit, das offensichtlich nicht heilt, sondern es den Menschen ermöglicht, einzuschlafen, bis sie nie wieder aufwachen.

Während Chloroquin nach 70 Jahren der Anwendung in die Kategorie Gift eingestuft wurde, wurde dieses Produkt, besser bekannt unter dem Markennamen RIVOTRIL, im Gegenteil aus der Tabelle der gefährlichen Stoffe durch eine Ausnahmeregelung entfernt, um nicht in großem Umfang eingesetzt zu werden.

http://www.communcommune.com/2020/04/coronavirus-le-decret-qui-tue-on-acheve-bien-les-v...

Noel Greld: Suite à l'action T4 en Allemagne, on a traité Hitler de dictateur fasciste génocidaire...alors?

Als Folge der deutschen T4-Aktion wurde Hitler als völkermordender faschistischer Diktator bezeichnet...was nun?

Das kann man nicht vergleichen. Hitler war böse, die Demokraten verkörpern im kosmischen Maßstab das Wahre, Gute und Schöne, deshalb dürfen sie selbstverständlich alles, wofür man andere beim IMT aufgehängt hat.

Tempranillo

https://twitter.com/PHDNM

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung