Da hängen nicht nur "die" dran, sondern auch noch die anderen "Namen", die hier im Forum diskutiert werden.

Olivia, Dienstag, 07.04.2020, 20:35 (vor 1478 Tagen) @ valuereiter1824 Views

Die "Dame" ist vmtl. auf den Knaben "angesetzt" worden. Scheint sich gut mit Erpressung auszukennen. Ihre Mutter hat "dubiose" Rechtsgeschäfte hinter sich (notarielle Beglaubigungen von Grundstückgeschäft.... wobei der beglaubigende Notar schon 6 Jahre tot war) - merkwürdige Sache. Sie selbst soll auf Jachten von Epstein gewesen sein und hatte im Palast ein Team, das u.a. ehemalige Angestellte der Clintons und der Obamas umfaßte. Sie scheint auch Kontakte mit Soros jun. gehabt zu haben. Jedenfalls ging ein Foto von den den beiden durch das Netz. Dazu hatte das "Päärchen" die PR-Agentur von Weinstein..... Also alles was gut und teuer ist. Von den beiden Grazien hatte aber keiner das Geld dafür....

Da waren außerordentliche interessierte Kräfte dabei, die "Krone" in die Luft zu jagen und ein "neues" Paar an eine neue "Spitze" zu katapultieren. Mit den üblichen Methoden. Die Dame - oder sagen wir besser: die Kräfte hinter ihr - haben systematisch am Rufmord der Queen/Familie gearbeitet. Und die scheinen ordentlich "Material" zu haben. Im Herbst wurden die wohl schnellstens aus dem königlichen "Umfeld entfernt" und eine Gegenoffensive gestartet.... Rufmord der beiden Grazien. Der Kampf ist wohl aber noch nicht zu Ende. Die scheint eine Leihmutter für die Schwangerschaft benutzt zu haben. Denn die britischen Medien haben die "Prothese" an den unterschiedlichsten "Positionen" ihres Körpers fotografiert. Leihmutterschaft samt Proteste der "zukünftigen" Mutter scheint nicht ungewöhnlich zu sein in Hollywood. Nach britischem Recht gehört das Kind dann aber der Leihmutter. :-)) - Die neue Gemeinnützige Organisation - bei der über Cruise wohl Scientology gut mitmischen wird - soll nach dem Muster der Clinton-Foundation aufgebaut sein und die ganze Welt beglücken...... Gut, dass man die Namen der beiden inzwischen schon zu einem guten Teil "verbrannt" hat.

Scientology ist sehr gefährlich.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung