Wehe, man wagt es, Gates' Impfprogramm in die Quere zu kommen

Tempranillo, Dienstag, 07.04.2020, 13:49 (vor 1479 Tagen) @ Tempranillo2308 Views

Ein Unternehmer aus Montbrison (Geburtsort Pierre Boulez') wurde angezeigt und in Polizeigewahrsam genommen, weil er seinen Angestellten für den Fall einer Covid-19-Infektion Chloroquin besorgte.

E&R:

Die Informationen, die durchgesickert sind, nachdem am 18. März ein Memo zu diesem Thema an die Führungskräfte des Unternehmens verteilt wurde. Das Memo fordert Führungskräfte auf, eine Anfrage "an das Management für die Lieferung des Produkts" zu stellen, falls ein Mitarbeiter Symptome von Covid-19 aufweist, berichtet Le Parisien. Die zu befolgende Dosierung ist sogar angegeben.

"Wir haben uns Ende Januar in China erkundigt und erkannt, dass dieses Produkt die Lösung ist. Heute hat Trump in den USA, über alle medizinischen Verfahren hinausgehend, dieses Produkt für alle schweren Fälle empfohlen. Dieses Produkt wird jetzt erfolgreich in China, Südkorea und Thailand eingesetzt", sagt der Firmenchef.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Dieser Drecksack wagt es, Gates, Zuckerberg und der Pharmalobby das Geschäft zu verderben und er besitzt auch noch die Stirn, der möglicherweise mit einem signifikanten Massenmordpotential versehenen impfmäßigen Durchseuchung der europäischen Völker in die Quere zu kommen.

Der wird auch noch lernen, daß es besser ist, nach der libertarianistischen Pfeife zu tanzen, statt Extratouren zu fahren.

Die Demokraten wollen doch nur unser Bestes: erst das Geld, dann das Leben.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Un-entrepreneur-proposant-de-la-chloroquine-a-se...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung