Erst 133 Mal

Oblomow, Dienstag, 07.04.2020, 16:41 (vor 1474 Tagen) @ Oberbayer1925 Views
bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 07.04.2020, 17:01

Das ist, bedenkt man die Situation, in der wir uns befinden, wirklich recht selten. Findeste nicht? Ich denke, Du solltest einen Psychologen fragen, woran ich leide. Haste glaube ich schon mal mit einem netten Fremdwort getan. Kann mich ooch irren. Etwas anderes fiel mir zu Scientologie einfach nicht ein, aber sicher hast Du da Bessres in petto. Ich weiß durchaus auch den erhabenen Stil für erhabene Dinge zu wählen, aber bei eher beschissenen (134) Dingen fällt mir einfach kein bessres Wort ein. Jedenfalls funktioniert die Suchfunktion wieder. Quod erat demonstrandum. Und jetzt gehe ich in den Garten. Hoffe, Deine Optionen gehen durch die Decke.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung