Bad news für Billyboy

Tempranillo, Dienstag, 07.04.2020, 17:00 (vor 1480 Tagen) @ Tempranillo2200 Views

Neun Professoren und drei Doktoren richten an Macron und seinen Gesundheitsminister eine Petition, so schnell wie möglich die von Prof. Raoult befürwortete Therapie zu erlauben.

Wenn Bill Gates das liest, wird er sich bestimmt wünschen, er könnte ein Land, das ihm derart in die Suppe spuckt in den Krieg stürzen und nuken, wie das Amis mit Deutschland und Japan getan haben.

Vielleicht braucht er jetzt ein extra großes Glas Adrenochrom, um seinen Ärger runterzuspülen?

Die Petition:

Wir erleben eine globale Gesundheitskrise von großem Ausmaß, und unser Land wird von der Covid-19-Epidemiewelle hart getroffen.

Jeden Tag trauern wir um viele Tote. Es gibt keine Impfstoffe oder antivirale Behandlung für diese Krankheit,obwohl die aktuellen wissenschaftlichen Daten lückenhaft und uneinheitlich sind.

Jüngste chinesische Daten haben die Wirksamkeit von Chloroquin oder Hydroxychloroquin im Labor und bei Patienten angedeutet. Eine von Chen et al. veröffentlichte Studie (Efficacy of hydroxychloroquine in patients with Covid-19: results of a randomized clinical trial) zeigt die Wirksamkeit von Hydroxychloroquin bei Patienten mit Covid-19, die an einer mittelschweren Lungenentzündung leiden; die wenigen Patienten, die sich verschlechterten, wurden nicht behandelt.

Die von Santé Publique Frankreich veröffentlichten Karten zeigen, dass die Sterblichkeitsrate unter den Krankenhauspatienten in Marseille viel niedriger ist als im übrigen Gebiet.

Im Lichte internationaler wissenschaftlicher Daten sowie der Felderfahrung von Ärzten, die in direktem Kontakt mit der Infektion standen, und während sie auf neue wissenschaftlich kontrollierte Daten warteten, trafen die italienischen und dann die amerikanischen Behörden mutige therapeutische Entscheidungen in diesem Bereich.

Am 17. März 2020 genehmigte die italienische Arzneimittelbehörde angesichts des Gesundheitsnotstands die Verschreibung von Hydroxychloroquin durch alle Ärzte, auch durch die Ärzte der Stadt.

Um Risiken oder Missbrauch zu vermeiden, muss dieses Arzneimittel in Krankenhausapotheken abgegeben werden, wobei die Rückverfolgbarkeit der Verschreibungen und die Rückgabe der medizinischen Daten gewährleistet sein muss.

Am 29. März beschloss das US Department of HHS nach einer positiven Stellungnahme der FDA (US Drug Agency), Chloroquin und Hydroxychloroquin für Krankenhausapotheken in den gesamten Vereinigten Staaten zur Verfügung zu stellen.

Die Regierung der Vereinigten Staaten wird ihren strategischen Vorrat von Millionen von Behandlungen, der über mehrere Wochen aufgebaut wurde, nutzen.

Ab sofort ermächtigt die FDA alle amerikanischen Krankenhausärzte, diese beiden Medikamente auch außerhalb von therapeutischen Studien zu verschreiben. Wie in Italien fordert sie, dass alle medizinischen Daten der behandelten Patienten gesammelt und analysiert werden.

Portugal hat diese Behandlungen gerade für Fälle von Covid-19 mit Lungenentzündung empfohlen.

Die Verträglichkeit dieser Medikamente, die seit Jahrzehnten Millionen von Personen verschrieben werden, ist gut, unter der ausdrücklichen Bedingung, dass die Dosierung und die Kontraindikationen eingehalten werden, dass die Verträglichkeit mit anderen gleichzeitig eingenommenen Medikamenten geprüft wird, dass der Kaliumspiegel im Blut kontrolliert wird und dass zuvor ein Elektrokardiogramm durchgeführt wird, insbesondere wenn Azithromycin in Kombination mit ihnen verschrieben wird.

Die Selbstmedikation sollte unter allen Umständen vermieden werden.

Während wir auf neue wissenschaftlich kontrollierte Daten warten, glauben in der akuten Situation, die wir erleben, immer mehr Ärzte, dass diese Strategie gemäß ihrem hippokratischen Eid notwendig ist, um ihre Patienten nach besten Kräften zu behandeln.

Das in Frankreich geltende Dekret Nr. 2020/337 vom 26. März 2020 erlaubt jedoch die Verwendung von Hydroxychloroquin nur "nach einer kollegialen Entscheidung, in Übereinstimmung mit den Empfehlungen des Hohen Rates für öffentliche Gesundheit und insbesondere der Indikation für Patienten, die an einer sauerstoffbedürftigen Lungenentzündung oder einem Organversagen leiden".

In diesem späten Stadium der Erkrankung kann diese Behandlung unwirksam sein. Sollte sich die Wirksamkeit von Hydroxychloroquin bestätigen, muss das Protokoll schnell für Privatärzte geöffnet werden, um eine Sättigung des Krankenhauses zu vermeiden.

Wir fordern daher den Premierminister und seinen Gesundheitsminister auf, diesen Erlass dringend zu ändern und Hydroxychloroquin oder, falls dies nicht möglich ist, Chloroquin sofort in allen Krankenhausapotheken zur Verfügung zu stellen, so dass jeder Krankenhausarzt es allen Patienten mit symptomatischen Formen des Covid-19-Zustands verschreiben kann, insbesondere denjenigen mit Lungenerkrankungen, wenn ihr Zustand dies erfordert.

Wir fordern den Staat auf, Reserven oder Bestellungen von Hydroxychloroquin zu tätigen, damit, falls sich die Wirksamkeit in den nächsten Tagen bestätigt, die Behandlung nicht zu kurz kommt.

Prof. Philippe Douste-Blazy, Professor für öffentliche Gesundheit und Epidemiologie, ehemaliger Gesundheitsminister,

Prof. Christian Perronne, Leiter der Abteilung für Infektionskrankheiten des Raymond-Poincaré-Krankenhauses in Garches,

Dr. Michèle Barzach, ehemalige Gesundheitsministerin,

Prof. Isabelle Bourgault Villada, Professorin für Dermatologie am Krankenhaus Ambroise Paré,

Prof. François Bricaire, ehemaliger Leiter der Abteilung für Infektionskrankheiten am
Krankenhaus Pitié-Salpêtrière, Mitglied der Akademie für Medizin,

Prof. Marc Gentilini, Professor für Parasitologie, Klinik für öffentliche Gesundheit und Infektionskrankheiten, Mitglied der Medizinischen Akademie,

Prof. Olivier Goulet, Professor für Kinderheilkunde am Necker-Krankenhaus,

Prof. Jacques Marescaux, Gründungspräsident des IRCAD, Mitglied der Akademie für Medizin,

Prof. Catherine Neuwirth, Professorin für Mikrobiologie an der CHU von Dijon,

Dr. Patrick Pelloux, Präsident der Vereinigung der Notärzte Frankreichs,

Prof. Paul Trouillas, Professor für Neurologie an der Universitätsklinik Lyon,

Dr. Martine Wonner, Psychiaterin, LREM-Stellvertreterin für den Niederrhein.

https://www.change.org/p/ephilippepm-traitement-covid19-ne-perdons-plus-de-temps-neperd...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung