Ja, ich lese viel und habe viel gelesen. Quasi 'alles'

Prophet, Dienstag, 07.04.2020, 14:08 (vor 1479 Tagen) @ Oblomow2119 Views

was mir so in die Finger kommt und ich ziehe mir das beste raus. Und das seit mehreren Jahrzehnten. Dabei studiere ich Grundlagenwerke des 19. Jahrhunderts genauso wie moderne Autoren. Überall findet man brauchbares und praktisch nachprüfbares Wissen. Und viele frühere Erkenntnisse wurden einfach vergessen, nicht weiterverfolgt.

"Drum prüfet alles und behaltet das Beste."

Man kann sogar von seinen ärgsten Feinden was lernen. Was hier leider viele nicht verstanden haben.

Es stehen bei Hubbard viele Perlen neben manchem Quatsch. Genauso wie bei Hamer. Oder PCM und Spengler. Oder beliebigen anderen Autoren. Jeder will sich/sein Produkt verkaufen, das sollte man immer im Hinterkopf behalten.
[[top]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung