Und dazu ein hochkrimineller Verein! Mit Verlaub!"

Olivia, Dienstag, 07.04.2020, 15:05 (vor 1480 Tagen) @ Prophet2104 Views

Aber mit Speck fängt man Mäuse. Und genauso macht es Scientology! Sie wenden sich an abhängige Menschen und saugen die restlos aus. Eine ehemalige Freundin von mir ist leider bei diesem Verein gelandet! Partnerprobleme und dann ist sie an diesen Aasgeiern kleben geblieben.

Und da die wirklich eine KIRCHE sind und die "Analysen" ALLE Informationen aus den Menschen heraussaugen und diese dann SCHRIFTLICH (vlt. inzwischen auch in Bild u.Ton) festhalten, sitzen sie auf einem enormen Erpressungspotential. Genauso, wie früher die Katholische Kirche mit ihren Beichten! :-)

Wenn die einmal drin hängen in den Fesseln dieser "hochkriminellen" Sekte, dann kommen die nicht mehr heraus! Als "gesund" kann man deren Mitglieder nicht mehr bezeichnen, eher als emotional verroht. Aber das ist ja so gewollt und wird als Erfolg bewertet.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung