Man könnte es auch so sehen

Oblomow, Dienstag, 07.04.2020, 15:36 (vor 1473 Tagen) @ Olivia2110 Views

Wer so blöd ist und zu denen geht, der hat es nicht anders verdient als ausgenommen zu werden wie ein Bratgans. "Verfeinerte Psychoanalyse" sagt mir, dass ich auf der richtigen Spur bin, wenn ich dieses Psychohokuspokus für Scheiße oder verfeinerte Scheiße halte.

Am besten sind diese Psychonauten aber dabei, sich selbst gegen Kritik zu immunisieren, weil jedem halbwegs bei Verstand befindlichen Menschen sofort aufgeht, dass das Scheiße² ist.

@Prophet hat den Mastganzschlachtcheffe als "Abenteurer" bezeichnet. Klar kann man jeden, der in der Lage ist, Trottelarmeen zu schaffen, auf deren Kosten man leben kann, als Abenteuerer bezeichnen. Man kann ja auch den Playboychefe Hugh Hefner als cleveren Typen ansehen. Heffner und Hubbard, zwei erstklassische Exemplare der kapitalistischen Rasse. Mir ist Heffner lieber und vor allem billiger.:-D

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung