Aber selbstverständlich haben "die Sachen" einen Geschmack! Doch was nützt es?

Olivia, Dienstag, 31.03.2020, 16:23 (vor 1458 Tagen) @ -Quantenfeldtheorie-1874 Views

Im Moment ist wohl jeder darauf angewiesen, dass "es" ihn nicht erwischt. Meine Nachbarn habe ihren Bau einstellen müssen. Jetzt hilft wohl der Staat, denn es geht weiter.

Mir sind derzeit auch alle Hände gebunden. Keine Ahnung, wie lange ich das durchhalte. Ich bin auch noch im "Geschäft".

Meine Vermutung ist, dass wir das "Virus" gegen einen Krieg mit Russland eingetauscht haben. Und ich muss schon sagen, dass ich einen solchen Krieg noch viel weniger begrüßen würde. Das ist Geopolitik! Fertig! Außerdem sollen die Börsen crashen, damit Trump die Wahl verliert.

Bin gespannt, wie sich die internationalen Machtkämpfe entscheiden und wie lange eine solche Entscheidung dauert. "Wir" sind lediglich die Bauern. Wir zählen nicht! Das ist schwer für die Bevölkerung, das zu begreifen, weil ständig von "Sozialem" etc. geredet wird.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung