Komisch, ich habe noch kein Foto oder Video von den vielen Todkranken und Toten gesehen

Linder, Montag, 30.03.2020, 14:46 (vor 1481 Tagen) @ DT3345 Views

Was ich sah waren Fakes, z.B. Särge von Toten vor Lampedusa und ein Video, das sowohl ein Krankenhaus in Italien als auch den USA darstellen sollte. Vermutlich von den selben Leuten inszeniert wie der Weißhelm-Schwindel in Syrien. Abgesehen davon, lag in dem Video nirgends ein Toter herum und alle waren beatmet... So what?

Ich gehe morgen, wie sonst auch, meiner geregelten Arbeit nach. Komisch, nicht, hier hat man die Wirtschaft noch nicht komplett lahmgelegt und trotzdem gibt es im Verhältnis nicht mehr Tote als in Italien. Kruppstahl scheint unanfällig für Corona zu sein.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung