Eigentlich sollte ich das wohl sein. Aber ich bin es lediglich virtuell.

Olivia, Montag, 30.03.2020, 21:40 (vor 1487 Tagen) @ BerndBorchert2189 Views

Ich bin ja ein Arbeitstier. Insofern kann ich prinzipiell kommen und gehen wohin ich will :-)) Und da ich mit einem "üblen" Diesel fahre, den ich nur alleine benutze, gibts da auch keine "Schmierinfektion".

Die Arbeiter auf der Baustelle nebenan, die laufen auch ohne Maske und Schutzkleidung herum. Ich ziehe das Zeugs auch nur an, wenn ich in Gegenden gehe, die eine entsprechende "Ansteckungsgefahr" mit sich bringen.

Anfang Februar habe ich alle meine Zahnarzttermine abgesagt. Hatte mich im Januar gleich in deren Praxis angesteckt und dachte mir, dass solche Arztpraxen die reinsten "Virenschleudern" sind und für Corona geradezu ideal.

Von der Quarantäne merke ich nicht viel. Ich würde gerne Lebensmittel einkaufen, aber das verkneife ich mir jetzt. Muss man jetzt halt anders organisieren. Lernt man auch. Morgen gibt es Bananen und Orangen von Amazon. Bin ich happy. Natürlich habe ich mir noch ein schönes Sortiment an Rotweinen ersteigert. Das ist inzwischen angekommen. Dazu habe ich in der letzten Woche bei Youtube gelernt, dass man aus den Enden von Porre, Zwiebeln und Möhren neues Gemüse "züchten" kann..... Ich habs probiert und bin tief beeindruckt: Es funktioniert offenbar. Die ersten Triebe zeigen sich bereits. Das macht mich ganz ehrfürchtig.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung