Klar werden sie das

Ashitaka, Montag, 30.03.2020, 20:28 (vor 1478 Tagen) @ Chris112609 Views
bearbeitet von Ashitaka, Montag, 30.03.2020, 21:26

Hallo Chriss11,

es wird schließlich auf Corona getestet.

Wir könnten es "mangels Urteilsvermögen" in Zukunft auch so weit treiben, dass die positiv getesteten zum Schutz der Bevölkerung gleich erschossen werden. Mit den richtigen Angstpornos ließe sich demokratisch noch viel mehr erreichen, ließen sich im Anschluss Erklärung für noch weitreichendere politische bzw. finanzielle Systemeingriffe in die Geschichtsbücher schreiben.

Wir brauchen diesen orchstrierten Wahnsinn immer wieder über die Jahrhunderte. Alle sicher geglaubten Machtstrukturen kann es nur so von jetzt auf gleich, schlüssig nachvollziehbar, ins Chaos ziehen. Sie müssen sich schließlich von Zeit zu Zeit umschlagen, um sich anschließen wieder in die größeren Harmonien zu fügen.

Deshalb polt man milliardenhaft die noch gestern heitere Vorstellung des Systemzustandes in einen nach Loslösungen verlangenden Albtraum um, entführt man die Massen in den Glauben, dass die Beraubung ihrer Vermögens- und Freiheitsrechte einer harmonischeren Zukunft, dem Allgemeinwohl, dienen.

In diesem Sinne, testen wir auf Corona.

Herzlichst,

Ashitaka

Es gibt bei diesem Thema nichts mehr außer einem "habe ein like dagelassen damit es andere sehen" zu gewinnen. Soziale Kontakte sind nicht erwünscht. Halten wir uns also daran!

Deshalb habe auch ich mir, so duffte wie ich bin, ein Profilbild auf dem "Stay the fuck at home" steht zugelegt. Ich bin eben ein guter Mensch, habe keine kritische Schattenseite die ins Bewusstsein drängt. [[sauer]]

Ob man es glaubt oder nicht, ich habe über 50 likes für mein Profilbild bekommen. :-) Damit das so weiter geht teile ich morgen Wolfgang Wodargs Videos mit dem Hinweis darauf, dass er sich für solch dumme Videos in solch ernst geredeten Zeiten schämen soll. So einfach geht es. Ich fühl mich nämlich gut und wichtig wenn mich andere liken.

Auch ein ganz tolles Gefühl ist es, wenn man aus Solidarität Veranstaltungen (z.B. Chortreffen der Frauen im Juni oder Herbstwandertour der Männer) bereits vorbeugend auf Facebook absagt und sich am anschließenden Zuspruch erfreuen darf. Ob die Veranstaltung und ihre Absage überhaupt irgendjemanden interessieren? Egal, es wird geliked, damit der Liker seinem Umfeld beweisen darf, wie aufrichtig, wie herzensgut er in diesen schlimm geredeten Zeiten ("Es wird immer schlimmer!") handelt.

Wenn uns diese milliardenhafte Schattenverdrängung, der Wunsch einem Befürworter dieses jede wahre Relation vergessenen Wahnsinns einfach mal in die Fresse schlagen zu dürfen mal nicht einholt und nach einem schmerzhaften Ausdruck in den darauf folgenden Zeiten verlangt.

Wieviele Menschen fallen bereits hinter ihren Masken diese oder die nächsten Tage in tiefe Verweiflung?!

RIP Thomas!

Sorry, dass ich abgeschweif bin.

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung